GAEB Lieferanfragen / -angebote in DeskWare
Mit der neuen GAEB Schnittstelle lassen sich aus allen ERP Bestellanfragen per Knopfdruck DA83 Dateien erzeugen, diese per automatisiertem E-Mail Versand an Bieter / Lieferanten senden und eingehende Angebote direkt zum integrierten Preisspiegel der Anfrage einlesen. Schnell und effizient gewinnen Sie eine Übersicht zu den Angeboten, den fehlenden Positionen, der Kommunikation und möglichen Anlagen zu den Angeboten über die angefragten Lieferanten.
Erweitern Sie individuell die Bieterliste durch neue Kontakte und starten Sie den Mailversand. Sehen Sie im Dashboard über alle Projekte zu den Anfragen den aktuellen Status der Vergabe und die entsprechenden Dokumente. Aus den Anfragen erzeugen Sie die Bestellung im ERP System und senden diese per E-Mail an den favorisierten Lieferanten. Alle Prozesse sind transparent für zukünftige Anfragen abrufbar und direkt nutzbar. Oder lassen Sie sich über die gespeicherten E-Mails die möglichen Lieferanten vorschlagen und für neue Anfragen einsetzen. Einfach – individuell – nachhaltig!