Mängel im Bau, Messebau, Ladenbau sowie in Industrie und Handwerk sind leider oft ein unvermeidbares Übel, welches oft Zusatzkosten für die Unternehmer verursacht.
Um die zeitintensive Erfassung, Behebung, Nachverfolgung und Dokumentation effizienter zu gestalten, bieten sich hier professionelle IT-Lösungen für das Mängelmanagement an.
Mit der Softwarelösung von DeskWare haben Sie ein umfassendes Werkzeug zur Hand, damit die Mängel nicht zum Problem werden.
Die Flexibilität des Systems ist aufgrund freier Servicestrukturen, unterschiedlicher Terminregelungen und dem jeweils zugeordnetem Kontakt- und Dokumentenmanagement sehr groß und lässt keine Wünsche offen.
Highlights der Software:
- leistungsfähiges Mängel- und Servicemanagement
- Helpdesk zur schnellen Erfassung eingehender Servicemeldungen
- Terminplanung je Service wie Melde-, Rüge- und Behebungsdatum
- effektive Aktivitäts- und Workflowsteuerung
- direkte Erfassung von Abrechnungspositionen, Material und Leistungen
- standardisierte Auswertungen über Servicevorgänge & Aktivitäten
- Dokumentenerstellung über Servicevorgänge
- Einbindung von Externen wie Bauherren, Auftraggeber, Gutachter etc.