Projekt- und Dokumentenmanagement
Die Branchenlösung für Ladenbau & Retail bietet eine komfortable und effiziente Projektsteuerung mit integrierter Kommunikation. Angebundes CTI und Outlook ermöglichen ein nachhaltiges Project Relationship Management.
Das Dokumentenmanagement mit Office-Integration bietet alle Features, um Informationen und Dokumente jeglicher Art per Klick zu jedem Zeitpunkt zur Hand zu haben.
Vorlagen und ScanFlow Interface erleichtern die tägliche Arbeit erheblich und ihre Daten und Informationen können zur Knowledgebase werden.
Filialverwaltung und Vertragsmanagement
Verwalten Sie alle Filialen, Gebäude oder Flächen sowie zugehörige Verträge mit der leistungsstarken Branchenlösung für Ladenbau & Retail.
Die Filialverwaltung ist eine zentrale Datenerfassung und Knowledgebase für alle Filialen. Sie haben alle Termine und Fristen im Blick, sowie eine direkte Verbindung zum Projektmanagement mit entsprechenden CRM Informationen.
Alle Ereignisse zum Vertragsvorgang werden mit einer einfachen und schnellen Suche angezeigt.
Der Datensatz reicht von Flächen, Grundstücken, über PRM Informationen bis zu Gewährleistungen, Bürgschaften und Shop in Shop Kundenkontakten.
Fristen werden mit dem integrierten Vertragsmanagement nicht mehr versäumt.
Adressen und Aktivitäten
Das Adressmanagement liefert ihnen in jeder Lage einheitliche Kundenstammdaten, aktuell und abteilungsübergreifend. Individuelle Abfragen liefern gewünschte Informationen zu Lieferanten und Kunden.
Steuern Sie alle ihre Projekte und Unternehmensprozesse transparent und schnell mit einer effizienten Aufgabenverteilung und Ressourcenbedarf. Aktivitäten und Ereignisse haben direkten Projektbezug.
Kalkulation & Angebot
Die Aufgabenstellung des Moduls liegt darin, Daten einer Mengenermittlung oder die Bestandteile einer CAD Zeichnung zu importieren und mittels einer selbstdefinierten Berechnungsvorschift die eingelesenen Mengen in Artikel oder LV-Positionen abzuleiten. Für die Ableitung kann innerhalb der Vorschrift eine beliebige Logik vordefiniert werden, um Abhängigkeiten, Zusatzartikel, Mengen, Materialien sowie Details abzuleiten.
CAD & Design
DW.storedesigner bietet alle Funktionen, um Stores und Filialen individuell als 3D Modell zu erstellen, auszuwerten und zu visualisieren.
Dabei stehen viele Objekte und Bibliothekselemente zur direkten Nutzung zur Verfügung.
Eine selektive Bereitstellung von Baugruppen / Bauteilen über Serien, Typen, Materialien und Bauteileigenschaften ist gegeben.
Die IT-Lösung bietet auch eine direkte Schnittstelle zur Erzeugung von Warenkörben DW.warehouse, DW.order und DW.purchase sowie DW.speedcalc.
Material & Disposition
DW.warehouse bietet als netzwerkweite Datenbanklösung eine zentrale Informationsquelle für Artikel, Leistungen, Geräte, Materialien, Vertriebsinformationen, technische Anleitungen, Datenblätter, Kundeneinlagerungen und Exponate. Die leistungsfähige Software wird in kürzester Zeit zum zentralen Nachschlagewerk über alle verfügbaren Artikel, deren Informationen, Dokumente, Bilder, Anleitungen, verfügbarer Lagermengen und Ansprechpartner intern, wie extern.